Ehrenamtliche für die Fahrradwerkstatt "Rad&Tat" gesucht

Die Kolpingsfamilie Minden und der Caritasverband Minden e.V. suchen für Ihre Fahrradwerkstatt „Rad&Tat“ Ehrenamtliche, die Spaß haben zu schrauben.

Ziel der Projektwerkstatt ist es, Mobilität zu ermöglichen und zu erhalten. Bedürftige aus dem Kreis Minden können hier gegen eine geringe Gebühr Fahrräder erwerben oder reparieren. Die Fahrräder und Ersatzteile stammen überwiegend aus Spenden. Neben der technischen Arbeit geht es um das gemeinschaftliche Tun, den Austausch und das Zusammenkommen.

Für den erfolgreichen Weiterbetrieb der Werkstatt suchen wir aktuell neue Ehrenamtliche. Wünschenswert wäre vorhandene Erfahrung bei der Fahrradreparatur. Spezial oder Expertenwissen ist allerdings nicht erforderlich.

Interessierte melden sich bei: Susanne Leimbach, Tel. 0571/8289941 o. susanne.leimbach@caritas-minden.de