Aktuelles

Wieder aktiv im Quartier Bärenkämpen

Das Begegnungszentrum Bärenkämpen öffnet wieder seine Türen und bietet eingeschränkt verschiedene kostenlose Beratungen und Kurse an. Unter anderem sind die Sozialpaten, die Babysprechstunde, der Allgemeine Soziale Dienst für Erwachsene oder die Migrationsberatung der Caritas vor Ort.

Ab Juli wird sich auch der Stromspar-Check der Caritas in die kostenlosen Beratungsangebote einreihen. Wir werden uns bei den bereits bestehenden Beratungsangeboten und Kursen vorstellen und anschließend mit einem Infostand im Außenbereich anzutreffen sein.

Nach den Ferien werden wir unsere Energiespar-Sprechstunde im Quartier anbieten, dessen Start bereits im März 2020 geplant war, aber aufgrund der Pandemie bisher nicht durchführen konnten.

Wir freuen uns auf Sie!

Nähere Informationen zu den Beratungsangeboten und Kursen, sowie den Öffnungszeiten können Sie bei der Stadt Minden nachlesen: https://www.minden.de/.../Quartier.../B%C3%A4renk%C3%A4mpen/