Aktuelles

1 Million Sterne - digitale Lichteraktion

Im Jahr 2020 die mit Abstand beste Solidaritätsaktion! Gemeinsam mit Dir verwandeln wir dieses Mal nicht öffentliche Plätze in strahlende Lichtermeere, sondern bringen vor allem die digitale Welt mit Tausenden Lichtern zum Leuchten!  3,4 Milliarden Menschen leben weltweit unter der Armutsgrenze.

Wir fordern: Stop poverty! - mach mit und setze mit uns ein Zeichen gegen die weltweite Armut.

So kannst Du mitmachen: Veröffentliche ein Foto oder Video von einem digitalen Licht auf Deinen Social-Media-Kanälen - auf Facebook, Twitter oder Instagram. Indem Du Dein Posting mit den Hashtag #EineMillionSterne versiehst, erscheint Dein Bild/ Video automatisch auf dieser Seite. Wenn Du Dein Licht nicht selbst veröffentlichen möchtest, es aber trotzdem hier erscheinen soll, kannst Du es auch gerne kommentarlos an sterne.caritas@flyp.tv senden.

Alle Infos auch unter: https://www.caritas-international.de/socialwall