27.07.18

Wir suchen Sie!

Sie wollen in einem engagierten Wohlfahrtsverband arbeiten?

Willkommen beim Caritasverband Minden!

Seit fast 50 Jahren setzen wir uns kompetent und verlässlich in Minden und Umgebung mit ca. 80 Mitarbeitenden für Menschen in Not ein

Wir suchen zum 01.11.2018 oder später

eine Verwaltungsleitung

als Stellvertretung für unsere Geschäftsführung (unbefristet in Teilzeit 30 W.Std.)

Sie sind verantwortungsbewusst und flexibel und suchen deshalb eine interessante eigenverantwortliche Tätigkeit? Finanzwirtschaftliche Steuerung und Controlling sind Ihnen bestens vertraut? Sie suchen Möglichkeiten zur konzeptionellen und innovativen Weiterentwicklung Ihres Arbeitsfeldes und freuen sich auf die Betreuung der IT in Kooperation mit einem externen Dienstleister?

Dann sind Sie bei uns richtig!

Wir bieten Ihnen eine leistungsorientierte Bezahlung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR)einschließlich tariflicher Sonderzahlungen, eine betriebliche zusätzliche Altersversorgung (KZVK) und Arbeitszeiten, die mit Ihrem Privatleben vereinbar sind.

Sie überzeugen uns mit einem abgeschlossenen wirtschaftlichen Studium oder einer vergleichbaren Ausbildung und Qualifikation. Sie verfügen über eine mindestens zweijährige Berufserfahrung, über fundierte EDV-Kenntnisse im Anwendungsbereich und haben eine positive Einstellung zur Zielsetzung der Caritas und ihren christlichen Werten.

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne vorab Frau Melanie Genske (Tel. 0571 8289944 oder melanie.genske@caritas-minden.de.)

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte bis zum 15.09.2018 an folgende Adresse: Caritasverband Minden e.V., Königstr. 13 in 32423 Minden oder gern auch per Mail im PDF-Format: susanne.leimbach@caritas-minden.de